Für Bewerber // Durch Arbeit zum Erfolg

Stellenangebote // gleich online bewerben

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und möchten sich beruflich weiterentwickeln?
Egal in welchem Bereich, bei uns finden Sie immer eine Vielzahl an interessanten Stellen.

Informieren Sie sich am besten gleich!
Bei uns ist die Vermittlung in einen neuen Job für Sie immer kostenlos!

Personalvermittlung Heilbronn, Zitat Frau Zander: Wenn se schaffe möge, komme se am beschde zu uns.

Nicht das Passende dabei?
Bewerben Sie sich hier initiativ bei uns.

Ihre Vorteile

  • sofortige Arbeit

  • erleichterter Einstieg für Berufsanfänger

  • abwechslungsreiche Arbeit

  • kurze Fahrtwege

  • Arbeit bei regionalen Firmen

  • Festeinstellung durch Kunden möglich

  • Faire und pünktliche Bezahlung

  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • IGZ/Tarifvertrag

  • Mitarbeiterevents

  • Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen

  • Nutzung unseres kundenspezifischen Fachwissens

  • Vorbereitung auf die Bewerbungssituation

Erfolgsgeschichten

Seit 1986 sind wir als erfahrener Personaldienstleister in Heilbronn für unsere Kunden und Mitarbeiter da.

Toll! Ich war erst gestern zum  Vorstellungsgespräch hier und  habe heute bereits meinen  Arbeitsvertrag unterschrieben. Ich werde bei einer bekannten Firma in meinem Wohnort anfangen und freue mich schon sehr darauf!

Sabrina R., Lagerhelferin

Ich bin voll zufrieden und wurde gleich beim ersten Einsatz vom Kunden übernommen! Ich kann die Fa. Scholz gerne weiterempfehlen!

Andreas M., Frontgabelstaplerfahrer

Da ich im Jahr 2013 schon einmal über die Firma Scholz gearbeitet habe und recht schnell übernommen wurde, entschloss ich mich im Jahr 2017 erneut dazu, mich bei der Firma Scholz zu bewerben. Der Einstieg in eine neue Firma ging beide Male innerhalb einer Woche. Das finde ich super!

Sandra W., Produktionshelferin

Ich habe mich vor einiger Zeit bei der Scholz GmbH beworben und wurde innerhalb weniger Tage erfolgreich in eine Festanstellung vermittelt. Dafür bin ich sehr dankbar! Das Ganze hat mir wirklich große Chancen eröffnet.

Jennifer, A., Bankkauffrau und Rechtsanwaltsfachangestellte